Kultur- und Tourismusmarketing

Worüber schreiben, wenn gerade nichts stattfindet? Themen-Ideen für die Sommerpause
Während der Saison, ob im Theater, Museum, bei touristischen Anbietern oder in anderen Bereichen, ist es meist nicht schwierig, Berichterstattungsanlässe für Pressetexte oder Themen für Social-Media-Posts zu finden. Aber worüber kann man schreiben, wenn eigentlich gerade nichts stattfindet? Ich schlage Ihnen Themen vor, aus denen Sie interessante Artikel, Posts oder Newsletter-Ausgaben für die Saisonpause machen können, damit Ihre Kommunikation in der Pause nicht verstummt.

Damit die Sommerpause nicht zum Sommerloch wird: Wie Sie die Saisonpause mit Kommunikation überbrücken (ohne auf Ihren Urlaub zu verzichten!)
Theater, aber auch andere Anbieter in Kultur und Tourismus haben oft eine Saisonpause - im Sommer oder zu einem anderen Zeitpunkt. Warum die Saisonpause nicht zur Pause für die Kommunikation werden sollte und wie Sie es anstellen, dass Sie trotzdem Urlaub nehmen können, lesen Sie hier!

Neustart in Kultur und Tourismus: So begleiten Sie die Wiederöffnung durch Ihre Kommunikation
Lockerungen lassen hoffen, dass Kultur und Tourismus nach und nach wieder möglich sein werden. Wie begleiten Sie das Ende des Shutdowns und die ersten "normalen" Tage und Wochen mit Ihrer Kommunikation?

Lockerungen der Corona-Regeln: Was Ihre Gäste jetzt wissen müssen
Wenn Theater, Museen, touristische Einrichtungen und die Gastronomie nach dem Corona-Lockdown wieder öffnen dürfen, wird der Informationsbedarf der Gäste groß sein. Was müssen Ihre Besucher jetzt wissen, um den Aufenthalt bei Ihnen unbeschwert zu genießen?